Maskenbild

Hallo!

Schön, dass du auf meiner Maskenbild-Seite schaust.

Ich mache nicht nur natürlich Make ups, wie für Hochzeiten oder Werbedrehs, sondern seit 2019 auch auf Anfragen maskenbildnerische Veränderungen.

Nachdem ich mich 2013 selbstständig gemacht habe als Make up Artist, habe ich meine Leidenschaft für Film- und Werbedrehs entdeckt. Da mich der Maskenbildner immer schon interessiert hat, habe ich mich 2019 entschlossen, meine Weiterbildung zum Maskenbildner auf der IMC Maskenbildner Schule zu machen. Ich liebe die kreative Arbeit und die Vielschichtigkeit in meinem Beruf. Von leichten natürlichen Make up bis hin zu einer maskenbildnerischen Veränderung. Gerade bei Wunden/Glatzen etc. bin ich ein absoluter Perfektionist und liebe die natürlich aussehenden Effekte, damit es realistisch aussieht. Ich habe mich in dem Bereich auf HD-Auflösung spezialisiert.

Schaut Euch gerne um, bei Fragen zu meiner Arbeit meldet Euch gerne bei mir!

Kontakt