Für Deinen ganz besonderen Tag – Dein unvergessliches Brautstyling

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ihr da seid. Ich bin Bianca, Hair & Make up Artistin. Ich habe nach meiner Ausbildung und meinen Weiterbildungen meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit Liebe zum Detail, kreiere ich dein perfekt für dich abgestimmtes Brautstyling.

 

Zum Hochzeitsstyling komme ich zu dir oder an die location direkt. Für mich ist es eine große Freude, dich an deinem wundervollen Tag zu begleiten. Ich habe im Frisur und Make up Bereich meine große Leidenschaft entdeckt und freue mich, dich mit dieser kreativen Arbeit glücklich machen zu dürfen.

Ablauf

Am Probetermin lernen wir uns kennen, besprechen alles zum Hochzeitstyling und proben natürlich die Frisur und das Make up. Wir können hier auch ein paar Varianten ausprobieren. Ich nehme mir hier für dich 2-3 Stunden Zeit. Natürlich gehe ich ganz speziell auf dich ein und plane dein perfektes Styling, sodass keine Wünsche offenbleiben. Der Probetermin findet ca. 2-3 Monate vor Deiner Hochzeit statt. Wir können bei Fragen auch gerne vor dem Probetermin telefonieren. Natürlich werde ich alles festhalten, so wie wir es besprochen haben.

Ich gehe ganz speziell auf dich ein und plane dein perfektes Styling, sodass keine Wünsche offenbleiben.

Das wichtigste ist: Du sollst an Deinem Tag strahlen

Ich komme am Hochzeitstag zu dir oder direkt an die Lokation.

Wenn deine Familie/Trauzeugen/ Gäste mitgestylt werden wollen, mache ich das sehr gerne mit. Zeitlich planen wir am Probetermin die Uhrzeit, zu der wir an deiner Hochzeit beginnen.

Es ist ein unvergesslicher Moment der Liebe – und in diesem sollst du strahlen!

Ich freue mich, auf das Styling mit dir und lasse deine individuellen Wünsche in Erfüllung gehen.

Preise auf Anfrage.

Ich freue mich auf dich!

Bianca

Man kann mich außerdem Buchen:

  • Begleitung deines Hochzeitstages
  • Hochzeitsshooting

Die Besonderheit meiner Produkte:

  • wirken natürlich und frisch
  • kein verschmieren
  • hitzebeständig, wisch und wasserfest

Preisliste

Die vollständige Liste meiner Hochzeitspakete kann ich dir gerne auf Anfrage zukommen lassen!

Brautpaket S

Braut Make-up oder

Hairstyling inkl. Probetermin

380,00 Euro

Brautpaket M

Braut Make-up & Hairstyling

inkl. Probetermin

520,00 Euro

Brautpaket L

Braut Make-up & Hairstyling inkl. Probetermin

2 Make-ups der Brautmutter/Trauzeugin etc.

640,00 Euro

Fahrtkosten werden mit 0,40 Euro pro Kilometer berechnet

Kontakt