pauseplay
/
show/hideshow/hide

Über mich:

 

Ich bin gelernte Friseurin und habe mich durch meine langjährige Erfahrung im Beruf und zahlreichen Weiterbildungen immer weiter entwickelt.                                                                                                                                   Mit der Spezialisierung zum prof. Hair and Make up Artistin habe ich mich noch tiefer mit Styles und der Mode befasst. Die Leidenschaft zur Professionalität prägen meine Arbeiten und werden von meinen Kunden sehr geschätzt. Mit Kreativität und Ergeiz passe ich mich jedem Style und jedem Set an und bringe gerne eigene Ideen mit ein. Trotz meiner vielen Bilder, auf die ich sehr stolz bin, bin ich gerne offen für neue Herausforderungen und und Aufgaben. Wer mich kennt, weiß das ich nicht nur gerne mit der Zeit gehe, sondern sie auch aktiv gestalten möchte.

 

Hauptsächlich habe ich mich in den Bereichen Filmaufnahmen, Fotoshootings und Laufsteg spezialisiert.
Ein großes Feld in dem ich mich außerdem bewege sind Hochzeiten.

 

Speziell bei Brautfrisuren begeistert mich die Individualitäten und jeder ganz eigene Geschmack und Wunsch meiner Kunden. Das ist für mich immer eine Herausforderung auf die ich mich jedes Mal aufs Neue freue. Mit meiner aufgeschlossenen und Kontaktfreudigen Art bin ich schon viel herumgekommen.

Ich habe dabei viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne mit anderen teile und einbringe. Ich freue mich auf Jeden der mich kennnen lernen möchte und lade Jeden ein, mir auf Facebook zu folgen und meine aktuellsten Werke und Arbeiten zu bewerten und liken ;)

 

 

Vita:

  • abgeschlossene Friseurausbildung 
  • Weiterbildung zum prof. Hair and Make up Artist
  • Hochsteckdiplom
  • und viele kleine Workshops und Fortbildungen

 


Ich freue mich auf Euch

 

Eure Bianca

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus
Weitere Informationen Ok